Header therapie
White bg

Ganzheit von Körper, Geist und Seele

Ich bin deine Heilpraktikerin für Psychotherapie in Bochum

Jeder Mensch ist anders und jedes Leben verläuft anders, auf vielschichtigen Ebenen. So individuell ist auch deine Lebenssituation. Es gibt kein Schema „F“, welches aus der Schublade gezogen werden kann, um sich selbst besser kennenzulernen, sein mögliches Ziel zu sehen und seinen Weg dann zu gehen.

Mir ist es wichtig, in meinem Coaching, in meiner Psychotherapie in Bochum, auf deine Bedürfnisse und auf deine Situation einzugehen, damit du schnell und langfristig Besserung erfahren und deine Ziele erreichen kannst. Um dich hierbei bestmöglich zu unterstützen, kombiniere ich in meiner Praxis in Absprache mit dir verschiedenste Methoden – so wie es dir guttut und immer in der Ganzheit von Körper, Geist und Seele.

Brush green

Ich habe ein offenes Ohr für dich – lass dich von mir beraten.
0176 - 956 358 77

Brush green

Bekomme einen Einblick in meine Methoden

Wegbegleitung, Coaching, Therapie, Beratung: Es gibt viele Worte, die meine Behandlungen beschreiben. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie biete ich dir in meiner Praxis in Bochum einen geschützten Raum für deine Gedanken, deine Sorgen und deine offenen Worte. Ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene – Personen jeden Alters sind bei mir herzlich willkommen.

Brush green

Coaching und Psychotherapie für Kinder und Jugendliche – meine Türen sind offen für dich.
0176 - 956 358 77

Brush green
Qualitaetszirkel 2024

WINGWAVE®

Watercolor enneagram icon colorful illustration. Enneagram of Personality. Sign, logo, pictogram, ring and typical structured figure. Rainbow gradient colored illustration on white background

Enneagram

Logo LPP Certified Coach grau5

LINC-Profiling

DGfS Systemaufstellerin RGB

Systemische Aufstellung