26.11.2019 // Infoabend Enneagramm (Bochum)

Menschen und wie sie die Welt sehen – gehen sie auf Entdeckungsreise

Wieso kann es so einfach sein zu wissen, was andere Menschen benötigen und woher weiß ich was ich tun kann, damit Situationen gar nicht mehr eskalieren.

Und wie ticke ich selber eigentlich?

Wir sind stets bestrebt unser Leben in Muster einzuteilen. Dies ist notwendig um Dinge voneinander zu unterscheiden und das Gehirn zu entlasten. Auch Menschen teilen wir in Mustern ein, doch dies meist unbewusst. Wie hilfreich ist es da bestehende Muster zu erkennen und danach handeln zu können…

○ Kurze Vorstellung der 9 Inseln und ihre Eigenschaften/Werte

○ Was bringt mir das Enneagramm für meine persönliche Weiterentwicklung

              

Uhrzeit: 19:00 – ca. 20:30 Uhr

Ort: Kortumstr. 65 in Bochum

kostenfrei

Bitte reservieren Sie sich telefonisch oder per mail/Kontaktformular einen Platz!