Sprechstunde für junge Leute

VORNE.WEG. Die Sprechstunde für junge Leute

Kennst du das? Alle anderen haben einen Masterplan für ihr Leben… und du weißt nicht mal, was morgen für ein Tag ist?

Jung… dynamisch… unsicher..?

Jung sein – egal, ob in der Werbung, in Popsongs oder auf T-Shirt-Sprüchen – alle wollen es sein; diese Zeit wird von allen als „DIE“ beneidenswerte Zeit des Lebens angepriesen.

Aus meiner langjährigen Berufserfahrung weiß ich: Gerade jungen Menschen fällt es nicht leicht, sich durch das Dickicht des Lebens zu schlagen. Die Welt ist im Wandel, nichts scheint mehr sicher, es gibt immer mehr Möglichkeiten.

Jahrelang von einer Klasse in die nächste gerutscht, und auf einmal soll man einen Masterplan fürs Leben haben.

Man soll genau wissen, was man will, ohne dass man genügend Chancen bekommt, sich auszuprobieren.

Oft kommen auch noch Mobbing, Druck, Prüfungsangst, Unentschlossenheit oder Burn-Out dazu; und Probleme mit Freunden, Familie, Partner machen gerade jungen Menschen enorm zu schaffen.

Kurz, so wie es ist, so soll’s nicht bleiben? Dann bist du hier richtig.

WAS

Coaching. Therapie. Beratung.
Dein Leben im Blick.

WIE

Wingwave®
Leistungs- und Emotionscoaching, das schon nach sehr kurzer Zeit spürbare Veränderungen bringt. Stress ade und WILLKOMMEN LEBENDFREUDE

System
Aufstellungsarbeit: Entdecke wiederkehrende Verhaltensmuster und lerne, sie zu ändern. Gemeinsam mit mir, im Hier und Jetzt!

Enneagramm
Lerne, dich selbst und andere besser zu verstehen.

WARUM

Weil es DEIN Leben ist.

Deine Themen.
Dein Tempo.
Deine Talente – neu entdeckt.