Herdecke? Bochum!

Bochum – da bin ich! Doch warum jetzt Bochum?

Den Start meiner Tätigkeit hatte ich mit großer Dankbarkeit in Herdecke, in der Praxis Sempervivum. Ich danke allen, die mich dort vertrauensvoll aufgesucht haben und mit denen ich gemeinsam neue Wege beschreiten konnte. Herdecke ist eine wirklich schöne Stadt – aber leider nicht Bochum…

Mit großer Freude und vollem Herzen wohne ich nun schon seit fast 20 Jahren hier in Bochum, und daher freuet es mich sehr, dass ich nun endlich zeitgleich wohnen und arbeiten in „meiner“ Stadt vereinen kann. Meine neue, eigene Praxis im Herzen von Bochum, direkt auf der Kortumstraße, gegenüber des Kortumhauses ist nun eröffnet! Und es fühlt sich einfach großartig an!

Es ist schön, diese Möglichkeit bekommen und genutzt zu haben. Ein großes DANKE an alle Klienten, die mich aus Herdecke in meine neue Stadt Bochum begleitet haben! Und ein herzliches Willkommen an alle, die mich nun in Bochum bereits gefunden haben und noch finden werden. Ich freue mich sehr auf neue, spannende Wege mit Ihnen und Sie mit meinem Herzblut und meiner Energie in der Arbeit begleiten zu dürfen! Auf eine gute Zeit – Glück auf!

 

Bildnachweis: Stadt Bochum, Kommunikationsservice